Datenschutzerklärung

Die Website von VITA TALALAY verwendet Cookies. Dies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Cookies sind in unserem Fall dazu gedacht, Ihnen so gut wie möglich zu dienen. Sie ermöglichen Ihnen, die beste Erfahrung auf unserer Website zu haben.

Über die VITA TALALAY Website wird im Rahmen des Dienstes "Analytics" ein sogenannter Cookie von der amerikanischen Firma Google generiert. VITA TALALAY verwendet diesen Service, um Berichte darüber zu sammeln und zu erhalten, wie Besucher die Website nutzen. Google wird diese Informationen gegebenenfalls an Dritte weitergeben, sofern Google dazu gesetzlich verpflichtet ist oder wenn Dritte die Daten im Auftrag von Google verarbeiten. VITA TALALAY hat darauf keinen Einfluss. VITA TALALAY hat es Google nicht gestattet, die erhaltenen Analytics-Informationen für andere Google-Dienste zu verwenden. Wir haben jedoch verschiedene Zielseiten, über die wir zusätzliche Dienste anbieten. Wir können die Datenbank nur dann in der Kommunikation verwenden, wenn dieser bestimmte Webseitenbesucher bereit ist, uns ihre Daten für externe Kommunikation und Dienste zur Verfügung zu stellen.

Die Informationen, die Google sammelt, sind so weit wie möglich anonymisiert. Ihre IP-Adresse ist definitiv nicht angegeben. Die Informationen werden von Google auf ihren Servern in den USA übertragen und dort gespeichert. Google pflegt die Safe-Harbor-Prinzipien und ist mit dem Safe-Harbor-Programm des US-Handelsministeriums verbunden. Dies bedeutet, dass ein angemessener Schutz für die Verarbeitung personenbezogener Daten gewährleistet ist.

Sie können die Cookies über den Browser deaktivieren. Der Verbraucherverband hat eine Schritt-für-Schritt-Erklärung online verfügbar gemacht.


Hinweis: Wenn Sie in Ihrem Browser Cookies ablehnen und / oder löschen, können Sie nicht immer alle Funktionen der jeweiligen Website nutzen.

Darüber hinaus wirkt sich die Ablehnung und / oder Löschung von Cookies nur auf den Computer und Browser aus, auf den Sie diese Einstellungen geändert haben. Wenn Sie mehrere Computer, öffentliche PCs und / oder Browser verwenden, müssen Sie die oben genannten Änderungen so oft wie nötig wiederholen. Die Informationen auf dieser Website von VITA TALALAY werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Es ist jedoch möglich, dass die Informationen fehlerhaft sind. Sollte dies jemals der Fall sein, würden wir uns freuen, über vitatalalay@gmail.com benachrichtigt zu werden.

Nutzung von Diensten, Website-Besuchen und Support

Daten in Bezug auf Ihre Online-Aktivitäten auf unseren Websites in Bezug auf unsere Dienstleistungen, einschließlich der folgenden:

  • IP-Adresse
  • Browsertyp und -version
  • Geographischer Standort
  • Seiten, die Sie anzeigen
  • Wie Sie zu unseren Services und den Links gelangen, auf die Sie klicken, um unsere Services zu verlassen
  • Wenn Sie Ihre Informationen aktualisieren, kommunizieren Sie mit uns oder bestellen Sie neue Dienste
  • Metadaten über Ihre Nutzung unserer Dienste (einschließlich Klicks und Öffnen)
  • Ihre Interaktionen mit Videos, die wir anbieten

Andere Quellen

• Informationen, die Sie uns in Umfragen bereitstellen;

• Informationen, die öffentlich verfügbar sind; und

  • Informationen, die Sie uns zustimmen, erhalten von Dritten.
  • Sie haben widersprochen, dass wir personenbezogene Daten, die wir über Sie besitzen, aufgrund unseres berechtigten Interesses verarbeiten. Sie möchten, dass wir die Verarbeitung personenbezogener Daten einstellen, während wir feststellen, ob ein überwiegendes Interesse an der Speicherung dieser personenbezogenen Daten besteht.

Wie wir Ihre Informationen verwenden

Wir haben ein berechtigtes Interesse daran, ein erfolgreiches und effizientes Geschäft zu betreiben und Ihnen Dienste und nützliche Inhalte zur Verfügung zu stellen. Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen sowohl für sich allein als auch in Verbindung mit anderen Informationen, die wir über Sie sammeln.

• Bereitstellung der angeforderten Dienste für Sie;

• Um Ihnen nützliche Inhalte zur Verfügung zu stellen;

• Um das reibungslose Funktionieren unserer Dienste zu gewährleisten

• um unsere Dienstleistungen anzubieten und zu verbessern;

• Bereitstellung von angeforderten Informationen oder technischer Unterstützung

• Um Ihre Bewegung durch unsere Websites oder Ihre Nutzung unserer Dienste zu erleichtern;

• Um unsere Dienste besser zu bewerben und zu vermarkten (unsere Verwendung Ihrer Informationen wird dazu mit Ihrer Zustimmung durchgeführt, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist);

• Werbung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen von Drittanbietern (solche Werbung wird nur mit Ihrer Erlaubnis durchgeführt, wenn Ihre Zustimmung gesetzlich vorgeschrieben ist)

• Probleme mit unseren Servern oder unseren Services zu diagnostizieren;

• In Verbindung mit unseren Sicherheits- und Compliance-Programmen;

• Um unsere Websites zu verwalten;

• Mit Ihnen zu kommunizieren;

• um uns dabei zu helfen, Ihnen eine personalisierte Erfahrung zu bieten oder unsere Dienstleistungen anderweitig auf Sie abzustimmen; und

• Wie in dieser Datenschutzerklärung anderweitig beschrieben.

Wir verwenden die Informationen, die wir in aggregierten und anonymisierten Formaten erhalten, auch zu Berichten über Trends und Statistiken, z. B. mobile Suchtrends, E-Mail-Öffnungsraten nach Branche, Best Practices für Kampagnen oder die Anzahl der Nutzer, auf die zugegriffen wurde oder auf die geklickt wurde. unsere Websites oder bewertet oder gekauft unsere Produkte und Dienstleistungen.

Sicherheit

Die Übertragung von Informationen über das Internet, E-Mail oder SMS ist nicht vollständig sicher. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer über die Dienste oder per E-Mail übermittelten Informationen nicht garantieren. Jede Übertragung erfolgt auf eigenes Risiko. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Diebstahl und unbefugter Nutzung, Zugriff oder Änderung zu schützen.

Tracking-Technologien und Online-Werbung

Wir verwenden Cookies, Tags, Skripte und andere ähnliche Technologien im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit. Informationen über die Technologien, die wir verwenden, warum wir sie verwenden (zum Beispiel im Zusammenhang mit Online-Werbung) und wie Sie sie steuern können, finden Sie in der Cookie-Richtlinie.

Wahl / Abwahl

Marketing-Kommunikation von uns

Email

Sie haben immer die Möglichkeit, unsere Marketingkommunikation mit Ihnen zu deaktivieren oder Ihre Präferenzen zu ändern, indem Sie einem Link in der Fußzeile aller nicht-transaktionalen E-Mail-Nachrichten von uns folgen oder uns eine E-Mail an vitatalalay@gmail.com senden. Einige Mitteilungen von uns gelten als Servicekommunikation (z. B. wichtige Kontobenachrichtigungen), und Ihre Konten für Vita Talalay-Produkte und -Dienstleistungen werden Ihnen unter der Voraussetzung zur Verfügung gestellt, dass Sie diese Mitteilungen von uns erhalten. Sie müssen Ihr (e) Konto (e) für Dienste stornieren, falls zutreffend, wenn Sie keine Transaktions- oder Dienstmitteilungen erhalten möchten. Sie erhalten möglicherweise weiterhin Marketingmitteilungen von uns, auch nachdem Sie Ihr Konto gelöscht haben, es sei denn, Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Marketingkommunikation wie oben beschrieben zu deaktivieren.

NewsletterSie können sich anmelden, um unseren Newsletter über die Plattform zu erhalten. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie den Abmelde-Link in jedem Newsletter verwenden.

Telefon

Wir können Sie ggf. mit Ihrer Zustimmung zu Marketingzwecken kontaktieren. Wenn Sie keine Marketing-Anrufe erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Sie müssen nicht zustimmen, automatische Marketing-Telefonanrufe oder Texte von uns zu erhalten, um die Dienste zu nutzen.

Cookies

Informationen zur Verwaltung und Deaktivierung von Cookies finden Sie in der Cookie-Richtlinie und erfahren Sie, wie Sie diese verwalten können.

Informationen von Dritten

Um die Informationen zu verwalten, die wir über eine Social-Networking-Site oder andere Dritte erhalten (falls zutreffend), müssen Sie den Anweisungen dieser Partei folgen, um Ihre Informationen zu aktualisieren und Ihre Datenschutzeinstellungen zu ändern, sofern verfügbar. Die Informationen, die wir sammeln, fallen unter diese Datenschutzerklärung und die Informationen, die die dritte Partei sammelt, unterliegen den Datenschutzpraktiken dieser Dritten. Datenschutzoptionen, die Sie auf einer Drittanbieter-Website getroffen haben, gelten nicht für die Nutzung der Informationen, die wir direkt über unsere Dienste gesammelt haben.

Nicht autorisierte Konten

Wenn ein Konto oder Profil ohne Ihr Wissen oder Ihre Autorisierung erstellt wurde, wenden Sie sich an den Kundensupport, um die Entfernung des Kontos oder Profils zu beantragen.

Speicherung persönlicher Daten

Wir speichern Ihre persönlichen Daten, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen und um anderweitig unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen. Wir behalten Ihre persönlichen Daten für höchstens sieben Jahre nach dem (i) dem Tag, an dem Sie Ihre Nutzung der Dienste beenden oder (ii) am 25. Mai 2018, zurück, es sei denn, wir sind anderweitig durch Gesetze oder Vorschriften verpflichtet, diese zu behalten Ihre persönlichen Informationen für länger.

Ihre Rechte

In den Fällen, in denen die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union 2016/679 oder die DSGVO gilt, haben Sie unter bestimmten Umständen und vorbehaltlich der Datenverarbeitungsvereinbarungen Rechte in Bezug auf die persönlichen Informationen, die wir über Sie besitzen. Im Folgenden geben wir einen Überblick über diese Rechte und wie diese Rechte ausgeübt werden können. Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen verlangen, dass Sie Ihre Identität bestätigen, bevor Sie auf Anfragen zur Ausübung Ihrer Rechte antworten, indem Sie Details bereitstellen, die nur dem Kontoinhaber bekannt sind. Bitte beachten Sie, dass wir für jedes der unten genannten Rechte legale Gründe haben können, Ihre Anfrage abzulehnen. In solchen Fällen werden wir Sie darüber informieren, wenn dies der Fall ist.

Zugriff

Sie haben das Recht zu erfahren, ob wir personenbezogene Daten über Sie verarbeiten und, wenn wir dies tun, auf Daten zugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, sowie auf bestimmte Informationen darüber, wie wir sie verwenden und mit wem wir sie teilen.

Portabilität

Sie haben das Recht, eine Teilmenge der persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, zu erhalten, wenn wir sie auf den Rechtsgrundlagen unseres Vertrags mit Ihnen oder mit Ihrer Einwilligung in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format bearbeiten und ein Recht darauf verlangen, dass wir diese persönlichen Daten an eine andere Partei weitergeben. Wenn Sie möchten, dass wir die persönlichen Informationen an eine andere Partei weitergeben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Partei im Detail angeben, und beachten Sie, dass wir dies nur tun können, wo es technisch möglich ist. Wir sind nicht verantwortlich für die Sicherheit der persönlichen Informationen oder deren Verarbeitung, sobald sie von Dritten erhalten wurden.

Korrektur

Sie haben das Recht, von uns zu verlangen, dass Sie Ihre persönlichen Daten berichtigen, die ungenau sind und unvollständige Daten enthalten. Wenn Sie eine Korrektur beantragen, erläutern Sie bitte im Detail, warum Sie der Ansicht sind, dass die persönlichen Informationen, die wir über Sie haben, ungenau oder unvollständig sind, damit wir beurteilen können, ob eine Korrektur erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Beurteilung, ob die persönlichen Daten, die wir über Sie besitzen, ungenau oder unvollständig sind, Ihr Recht ausüben können, unsere Verarbeitung der anwendbaren Daten wie unten beschrieben einzuschränken.

Löschen

Sie können verlangen, dass wir die persönlichen Daten, die wir über Sie haben, unter folgenden Umständen löschen:

• wo Sie glauben, dass es nicht länger notwendig ist, dass wir die persönlichen Informationen aufbewahren;

• Wir bearbeiten es auf der Grundlage Ihrer Zustimmung und Sie möchten Ihre Zustimmung widerrufen;

• Wir verarbeiten Ihre Daten aufgrund unseres berechtigten Interesses und Sie widersprechen dieser Verarbeitung;

• Sie möchten nicht mehr, dass wir Ihre Daten verwenden, um Ihnen Marketing zu senden; oder

• Sie glauben, dass wir Ihre Daten rechtswidrig verarbeiten.

Bitte geben Sie so detailliert wie möglich die Gründe für die Anfrage an, um uns bei der Feststellung zu helfen, ob Sie eine gültige Grundlage für die Löschung haben.

Einschränkung der Verarbeitung auf nur Speicherung

Sie haben das Recht, von uns zu verlangen, dass wir die persönlichen Informationen, die wir über Sie besitzen, nicht mehr für die Speicherung unter folgenden Umständen verarbeiten:

• Sie sind der Ansicht, dass die persönlichen Daten für den Zeitraum, der für die Überprüfung der Richtigkeit der Daten erforderlich ist, nicht korrekt sind.

• Wir möchten die personenbezogenen Daten löschen, da die von uns durchgeführte Verarbeitung rechtswidrig ist. Sie möchten jedoch, dass wir die Verwendung dieser Daten einschränken.

• Wir benötigen die persönlichen Daten nicht mehr für die Zwecke der Verarbeitung, sondern Sie verlangen von uns, dass wir die Daten für die Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen aufbewahren. oder

Einwand

Sie haben das Recht, der Verarbeitung von Daten über Sie zu widersprechen, und wir werden Ihre Anfrage berücksichtigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gründe mit, damit wir beurteilen können, ob ein zwingendes überwiegendes Interesse daran besteht, dass wir diese Daten weiter verarbeiten, oder dass wir sie in Bezug auf Rechtsansprüche verarbeiten müssen.

Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung von Daten über Sie zu widersprechen, um Ihnen Marketing zuzusenden, einschließlich der Stellen, an denen wir Profile für solche Zwecke erstellen, und wir werden die Verarbeitung der Daten für diesen Zweck einstellen.

Benachrichtigung über Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Wenn wir uns dazu entscheiden, diese Datenschutzerklärung in irgendeiner Form zu ändern, werden wir Sie hier, per E-Mail oder mittels eines Hinweises auf www.vitatalalay.com informieren, bevor die Änderung wirksam wird. In allen Fällen gilt Ihre fortgesetzte Nutzung von Diensten als Zustimmung zu solchen Änderungen.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Beschwerden über unsere Datenschutzrichtlinie, unsere Praktiken oder unsere Dienstleistungen haben, können Sie uns per E-Mail unter vitatalalay@gmail.com kontaktieren.

Zuletzt geändert am 23. Mai 2018

We use cookies to improve your website experience. Accept

Privacy Statement

The website of VITA TALALAY uses cookies. These are small files that are stored on your computer. Cookies are intended in our case to serve you the best we can. They allow you to have the best experience on our website.

Through the VITA TALALAY website, a so called cookie is generated by the American company Google, as part of the "Analytics" service. VITA TALALAY uses this service to track and receive reports on how visitors use the website. Google may provide this information to third parties if Google is legally obliged to do so, or if third parties process the information on behalf of Google. VITA TALALAY has no influence on this. VITA TALALAY has not allowed Google to use the obtained analytics information for other Google services. Although,we have various landing pages via which we provide extra services. We can use the database in communication only if that particular website visitor is willing to provide us with their data for external communications and service.

The information that Google collects is anonymized as much as possible. Your IP address is definitely not given. The information is transferred to and stored by Google on their servers in the United States. Google maintains the Safe Harbor principles and is affiliated with the Safe Harbor program of the US Department of Commerce. This means that there is an appropriate level of protection for the processing of any personal data.

You can disable the cookies via the browser. The Consumers' Association has made a step-by-step explanation available online.

Note: when you refuse and/or delete cookies on your browser, you will not always be able to use all the features of the respective website.

In addition, the refusal and/or deletion setting of cookies only affects the computer and browser on which you have modified these preferences. If you use multiple computers, public PCs and/or browsers, you must repeat the above-mentioned modification (s) as often as necessary. The information on this website of VITA TALALAY is compiled with the utmost care. Nevertheless, it is possible that there are imperfections in the information. If this should ever be the case, we would appreciate to be notified via vitatalalay@gmail.com.

Use of Services, Website Visits and Support

 Data relating to your online activity on our websites with respect to our Services, including the following:

 Other Sources

  • Information you provide to us in surveys;
  • Information that is publicly available; and
  • Information you consent to us receiving from third parties.

How We Use Your Information

We have a legitimate interest in running a successful and efficient business and in providing you with Services and useful content, and we use the information we collect, both on its own and combined with any other information we collect about you, for the following purposes:

  • To provide the requested Services to you;
  • To provide you with useful content;
  • To ensure the proper functioning of our Services
  • To offer and improve our Services;
  • To provide you with requested information or technical support
  • To facilitate your movement through our websites or your use of our Services;
  • To do a better job of advertising and marketing our Services (our use of your information to do this is performed with your consent where required by applicable law);
  • To advertise and market third party products and services (such advertisement is only performed with your permission where your consent is required by applicable law)
  • To diagnose problems with our servers or our Services;
  • In connection with our security and compliance programs;
  • To administer our websites;
  • To communicate with you;
  • To assist us in offering you a personalized experience or otherwise tailor our Services to you; and
  • As otherwise described in this privacy policy.

We also use the information we receive in aggregated and anonymized formats to produce reports on trends and statistics, such as mobile search trends, email open rates by industry, campaign best practices or the number of users that have been exposed to, or clicked on, our websites or evaluated or purchased our products and services.

Security

The transmission of information via the internet, email or text message is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal information, we cannot guarantee the security of your information transmitted through the Services or over email; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will take appropriate technical and organizational measures to safeguard your personal information against loss, theft and unauthorized use, access or modification.

Tracking Technologies and Online Advertising

We use cookies, tags, scripts and other similar technologies in the course of our business. Information about the technologies we use, why we use them (for example, in connection with online advertising), and how you can control them can be found in Cookie Policy.

Choice/Opt-out

Marketing Communications from Us

Email

You always have the opportunity to opt out of our marketing communications with you or change your preferences by following a link in the footer of all non-transactional email messages from us or by emailing us at vitatalalay@gmail.com. Some communications from us are considered service communications (for example, important account notifications), and your account(s) for Vita Talalay products and services are provided to you upon the condition that you receive these communications from us. You must cancel your account(s) for services, as applicable, if you do not wish to receive any transactional or service communications. You may still receive marketing communications from us even after you cancel your account unless you also opt-out of our marketing communications, as described above.

Newsletter

 You can sign up to receive our newsletter via the Platform. If you do not wish to receive the newsletter any longer, you can use the unsubscribe link in every newsletter.

Phone

We may contact you by telephone, with your consent where applicable, for marketing purposes . If you do not want to receive marketing calls, please contact customer support. You do not need to agree to receive automated marketing phone calls or texts from us to use the Services.

Cookies

For information about how to manage and opt out from cookies, please visit Cookie Policy  and learn how you can manage them.

Information from Third Parties

To manage the information we receive about you from a social networking site or other third parties (if applicable), you will need to follow the instructions from that party for updating your information and changing your privacy settings, where available. The information we collect is covered by this privacy policy and the information the third party collects is subject to such third party’s privacy practices. Privacy choices you have made on any third party site will not apply to our use of the information we have collected directly through our Services.

Unauthorized Accounts

If an account or profile was created without your knowledge or authorization, please contact customer support to request removal of the account or profile.

Retention of Personal Information

We retain your personal information to provide services to you and as otherwise necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements. We will retain your personal information for no more than seven years following the later of (i) the date on which you terminate your use of the Services or (ii) May 25, 2018, unless we are otherwise required by law or regulation to retain your personal information for longer.

Your Rights

Where the European Union’s General Data Protection Regulation 2016/679, or GDPR, applies, in certain circumstances and subject to data processing agreements, you have rights in relation to the personal information we hold about you. We set out below an outline of those rights and how to exercise those rights. Please note that we will require you to verify your identity before responding to any requests to exercise your rights by providing details only known to the account holder. Please note that for each of the rights below we may have valid legal reasons to refuse your request, in such instances we will let you know if that is the case.

Access

You have the right to know whether we process personal information about you, and if we do, to access data we hold about you and certain information about how we use it and who we share it with.

Portability

You have the right to receive a subset of the personal information you provide us if we process it on the legal bases of our contract with you or with your consent in a structured, commonly used and machine-readable format and a right to request that we transfer such personal information to another party. If you wish for us to transfer the personal information to another party, please ensure you detail that party and note that we can only do so where it is technically feasible. We are not responsible for the security of the personal information or its processing once received by the third party.

Correction

You have the right to require us to correct any personal information held about you that is inaccurate and have incomplete data completed. Where you request correction, please explain in detail why you believe the personal information we hold about you to be inaccurate or incomplete so that we can assess whether a correction is required. Please note that while we assess whether the personal information we hold about you is inaccurate or incomplete, you may exercise your right to restrict our processing of the applicable data as described below.

Erasure

You may request that we erase the personal information we hold about you in the following circumstances:

  • where you believe it is no longer necessary for us to hold the personal information;
  • we are processing it on the basis of your consent and you wish to withdraw your consent;
  • we are processing your data on the basis of our legitimate interest and you object to such processing;
  • you no longer wish us to use your data to send you marketing; or
  • you believe we are unlawfully processing your data.

Please provide as much detail as possible on your reasons for the request to assist us in determining whether you have a valid basis for erasure.

Restriction of Processing to Storage Only

You have a right to require us to stop processing the personal information we hold about you other than for storage purposes in the following circumstances:

  • You believe the personal information is not accurate for the period it takes for us to verify whether the data is accurate;
  • We wish to erase the personal information as the processing we are doing is unlawful but you want us to simply restrict the use of that data;
  • We no longer need the personal information for the purposes of the processing but you require us to retain the data for the establishment, exercise or defense of legal claims; or
  • You have objected to us processing personal information we hold about you on the basis of our legitimate interest and you wish us to stop processing the personal information while we determine whether there is an overriding interest in us retaining such personal information.

Objection

You have the right to object to our processing of data about you and we will consider your request. Please provide us with detail as to your reasoning so that we can assess whether there is a compelling overriding interest in us continuing to process such data or we need to process it in relation to legal claims.

You also have the right, at any time, to object to our processing of data about you in order to send you marketing, including where we build profiles for such purposes and we will stop processing the data for that purpose.

Notification of Changes

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. If we decide to change this privacy policy in any material way, we will notify you here, by email, or by means of a notice on www.vitatalalay.com prior to the change becoming effective. In all cases, your continued use of any Services constitutes acceptance to any such changes.

Contact Us

If you have any questions, concerns or complaints about our Privacy Policy, our practices or our Services, you may contact us by email at vitatalalay@gmail.com.

Last modified May 23, 2018

We use cookies to improve your website experience. Accept